Weihnachten 2020: Dank an die Stakeholder

Mit einem gemeinsamen Schreiben der IGHV bedankt sich der BEH mit den anderen Spitzen-Verbänden bei den maßgeblichen Stakeholdern in Berlin für die Zusammenarbeit im Jahr 2020. Die Herausforderungen für alle Beteiligten waren groß und vieles musste Zugriff auf vorhanden Erfahrungen schnell organisiert werden. Das Lernen aus diesen Challenges wollen wir mit den Kolleginnen und Kollegen fördern und unterstützen.
Die Kooperation mit Partner-Verbänden war auch dieses Jahr ein wichtiger Baustein. Besonders die Kooperationen mit BVZ, rehaKIND, SaniAktuell/RSR wurden besonders gepflegt und wir sagen Dankeschön für all die wichtigen Impulse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.